Treffpunkt Bibel

Wir treffen uns alle zwei Wochen in den ungeraden Wochen (Hauskreiswoche) am Montag um 17:30-18:45 Uhr in der Gemeinde (ausgenommen die Sommerferien).

Wir sind eine offene Gruppe, die Jesus Christus besser kennen lernen möchte. Das geschieht auch durch das regelmäßige Bibellesen. Wir lesen abschnittsweise in einem Evangelium oder einem Brief des Neuen Testamentes und tauschen uns darüber aus. Wie verstehen wir den Text? Hat der Text etwas mit unserem Leben zu tun? Welche Erfahrungen habe ich schon mit Jesus Christus gemacht? Diese Fragen eröffnen jedes Mal einen regen Austausch untereinander und mehr Verständnis füreinander. Ist das auch etwas für dich? Jeder ist herzlich willkommen!

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.